12.-13.11.2021
2. ADAC rthb Hessisches Bergland (R70)
Bericht: Eine der letzten Rallyes des Jahres war für uns eine besondere Erfahrung. Zum einen starteten wir hier zum ersten Mal und zum anderen hatten wir mit niedrigen Temperaturen, Feuchtigkeit und Nässe auf der Strecke sowie mit Schotterabschnitten zu kämpfen. Da unser oberstes Ziel "unbeschadet ins Ziel kommen" lautete, landeten wir lediglich auf dem 8. Platz von 20 teilnehmenden Teams in unserer Klasse. Fotos: LP - Photographie
rallye-pics.de
Videos: YouTube [1]
YouTube [2]

09.10.2021
24. ADAC Rallye Bad Emstal (R70)
Bericht: Auf der Suche nach einem zweiten Co.-Piloten fuhr Tobias diesmal die Rallye mit Neueinsteiger Christopher. Leider hatte Christopher mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und so mussten wir die Rallye bereits nach WP 2 abbrechen. Ansonsten lief alles ganz gut - schade. Fotos: Jörg Rautenberg

18.09.2021
9. ADAC Reifen-Ritter Rallye Hinterland (R70)
Bericht: Pokalplatzierung in Hessen! Wir starteten das erste Mal bei der Rallye Hinterland und konnten direkt den vierten Platz von insgesamt 21 Teams in unserer Klasse NC 3 erreichen. Die Strecken waren stellenweise sehr schnell und in vielen Kurven gab es Möglichkeiten, selbst mit hohen Geschwindigkeiten, stark zu cutten. Das Wetter war glücklicherweise mild und trocken, die letzte WP 8 wurde aufgrund eines Unfalls leider abgebrochen. Insgesamt war die Veranstaltung sehr abwechslungsreich und fordernd, aus diesem Grund gab es auch viele Ausfälle. Wir sind sehr glücklich, dass wir so sicher und flott das Ziel erreichen konnten.
Fotos: Jörg Rautenberg
Susanne Hampe
Hubsi Dönges
Stephan Meckel
Motorsport88
Detlef Krentscher
Franz Josef Hampe
Event-Momente.de
Videos: YouTube [1]
YouTube [2]
YouTube [3]

14.08.2021
57. SEVentilation DMV Rallye Thüringen (R70)
Bericht: Andreas Rink suchte mit seinem Subaru GT Turbo für die Rallye Thüringen nach einem Beifahrer und Tobias sagte zu. Das letzte Mal fuhren die beiden im Jahr 2017 die Rallye Wedemark zusammen. Die Rallye Thüringen war eine Herausforderung, die sie gemeinsam meisterten und so konnten sie ohne größere Probleme sicher das Ziel erreichen. Für eine Pokalplatzierung hat es aufgrund der starken Konkurrenz und der noch fehlenden Erfahrung als gemeinsames Team leider nicht gereicht. Fotos: rallye-pics.de
S&S Pictures
K&J-Rallyefotos
Videos: YouTube [1]
YouTube [2]
YouTube [3]

26.06.2021
8. ADAC Rosenhof-Rallye (R70)
Bericht: Nach 20 Monaten Corona-bedingten Rallye-Entzug, haben wir uns die erste Rallye 70 im Jahr 2021 vorgenommen. Auch, wenn wir bislang noch nie an der Rosenhof-Rallye teilgenommen hatten, fühlten wir uns direkt wieder wohl und waren gut unterwegs. Leider ist uns auf WP 3, bedingt durch ein Schlagloch und Erschütterungen, ein Teil der inneren rechten Antriebswelle gebrochen und wir konnten nicht mehr weiter fahren. Vielen anderen Teams in unserer Klasse ging es ähnlich. Fotos: Rally-Media.com
Uwe Cordes
Power Stage Images
Videos: YouTube [1]
YouTube [2]