27.10.2012
8. ADAC/HAC Rallyesprint Hildesheim
Bericht: Erste Veranstaltung in Oschersleben. Stabiles Wetter, aber kalt. Gestartet in Klasse N/F8. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl 2. von 2 in der Klasse.    

13.10.2012
3. Visselhöveder Herbstrallye
Bericht: Erfolgreiches Debüt für unseren Clio. Wir sind als einziger Vorauswagen und deshalb außer Wertung gestartet. Auch das war für uns das erste Mal. Leider war der Signallleuchten-Aufbau nicht verfügbar - schade. Ansonsten lief alles prima. Fotos: CKworks.de [1]
CKworks.de [2]
CKworks.de [3]
Alinas Fotowelt

23.-26.08.2012
ADAC Rallye Deutschland
Bericht: Endlich! Ich war dort (als Zuschauer, nicht als Teilnehmer...)! 3 Tage Rallye-Weltmeisterschaft in Trier. Der Hammer! Respekt an Sebastian Loeb und seine Kollegen - unglaublich, was die leisten!
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die GVR-Community, ohne die ich wahrscheinlich längst nicht so viel Freude gehabt hätte!
< Fotos

04.08.2012
44./45. ADAC Holsten-Rallye
Bericht: Diese Rallye war bis auf wenige Momente leider ein absolutes Negativerlebnis. Aus diesem Grund werden wir hier zukünftig vorerst nicht mehr starten. Fotos: rally-media.eu
Alinas Fotowelt

23.06.2012
47. ADAC-Visselfahrt / XXI. ADAC-Rallye "Buten un' Binnen"
Bericht: Rallye 200, stabiles trockenes Wetter, gestartet in Klasse G19. Von insgesamt 74 Teilnehmern sind während der Doppelveranstaltung ganze 26 ausgefallen, was für den hohen Schwierigkeitsgrad der Veranstaltung spricht. Wir haben es unbeschadet in´s Ziel geschafft und haben immerhin ein paar Teilnehmer hinter uns lassen können.

Für uns jedoch das Wichtigste: Wir haben unsere Reifeprüfung bestanden!
Fotos: CKworks.de [1]
CKworks.de [2]
STO-Motorsportfotos.de
Videos: YouTube [1]
YouTube [2]
Onboard WP 4

02.06.2012
41. ADAC SMC Rallye Stade 2012
Bericht: Rallye 200, wechselhaftes Wetter mit zeitweisem starken Regen, insgesamt 31 Teilnehmer, gestartet in Klasse G19. Leider passieren uns immer noch kleine Fehler und wir hatten auch Pech, deshalb hier kein nennenswertes Ergebnis. Fotos: CKworks.de [1]
CKworks.de [2]
CKworks.de [3]
CKworks.de [4]
CKworks.de [5]
Stefan Pommerenke
Videos: YouTube [1]
YouTube [2]

07.04.2012
35./36. ADAC Rallye Knesebeck 2012
Bericht: Rallye 200, Aprilwetter (Sonne, Regen, Schnee!), insgesamt 30 Teilnehmer, gestartet in Klasse G19. Erste Doppelveranstaltung.
Ergebnis Klasse G19: 6. von 8, bzw. 5. von 7. Auf WP Hagen sogar einmal 3. und einmal 2. in der Klasse. Immerhin - es geht voran...
Fotos: CKworks.de [1]
CKworks.de [2]
CKworks.de [3]
CKworks.de [4]
CKworks.de [5]
Presse: Zeitungsbericht Isenhagener Kreisblatt

31.03.2012
29. ADAC Stormarn Rallye 2012
Bericht: Rallye 200, durchwachsenes, kaltes Wetter, aber trocken. Insgesamt 40 Teilnehmer, gestartet in Klasse G19. Ergebnis Klasse G19: 5. von 6. Erste Erfahrungen auf Semi-Slicks Toyo R888. Fotos: CKworks.de [1]
CKworks.de [2]
CKworks.de [3]
CKworks.de [4]
CKworks.de [5]
rally-media.eu
tom-rallye
Rallye-Addicted.de [1]
Rallye-Addicted.de [2]

10.03.2012
40. ADAC SMC Rallye Stade 2012
Bericht: Rallye 200, klares Wetter, insgesamt 29 Teilnehmer, gestartet in Klasse G19. Mißglückter Saisonstart. Keine Wertung! Viele Erfahrungen gesammelt, insbesondere durch gravierende Fehler.
Fotos: CKworks.de [1]
CKworks.de [2]
Actionbilder-Oppermann.de [1]
Actionbilder-Oppermann.de [2]
Actionbilder-Oppermann.de [3]
Actionbilder-Oppermann.de [4]
Actionbilder-Oppermann.de [5]
Video: YouTube